Anmeldung neuer Mitglieder
Um das Forum von Benutzern freizuhalten, die von Automaten zu Werbezwecken erzeugt werden, haben wir bestimmte E-Mail-Adressen und IP-Bereiche gesperrt.
Wenn Sie sicher sind, dass Sie real existieren, sich aber nicht anmelden können: Bitte wenden Sie sich an einen admin.

Bitte machen Sie bei der Anmeldung zusätzliche Angaben in Ihrem Profil (z.B. Geschlecht, Wohnort, Instrument...). Sie erleichtern uns, interessierte Nutzer von Spam zu unterscheiden.

Gruß, Klaus
Antworten
Hallo Leute, ich habe mal einige Plugins installiert, die uns hoffentlich einiges an SPAM ersparen. Mal sehen, ob es hilft...
Antworten
(06.10.2013, 00:58)martin schrieb: Hallo Leute, ich habe mal einige Plugins installiert, die uns hoffentlich einiges an SPAM ersparen. Mal sehen, ob es hilft...

Das Spamfilter funktioniert wirklich gut!

Allerdings habe ich auf der Tannenburg gehört, dass einige alten Forenmitglieder sich nicht im neuen anmelden konnten, bzw. ausgeschlossen waren. Außerdem stagnieren die Anmeldungen gerade verdächtig lange...

BITTE: Wenn ihr reinwollt, aber nicht reinkommt: Email an mich mit Problembeschreibung! (Mein Forenname bei der Firma WebPunktDe)

Danke, Klaus
Antworten
Ich denke, das Problem ist nicht mal so sehr das Anmelden, sondern schon der Aufruf der Seite konzertina.org, also noch vor Anmeldung mit Benutzername und Passwort. Mir gelingt es derzeit nur etwa einmal in der Woche, konzertina.org aufzurufen. Wird die Seite erst mal angezeigt (und nicht nur die Ausschlussmeldung), dann ist auch das Anmelden kein Problem mehr.
Heute war der Aufruf mal wieder erfolgreich, deshalb kann ich diesen Beitrag schreiben. Im Fehlerfall ist es nicht einmal möglich, die öffentlichen Beiträge zu lesen.
Antworten
Seit etwa 1-2 Wochen lässt sich die Seite konzertina.org wesentlich besser aufrufen. Auch die Anmeldung klappt. Ist das Zufall, oder habt Ihr was geändert?
Antworten
Hallo Tanglo,

kurz bevor sich Tanzigel angemeldet hat, habe ich den Spamfilter etwas heruntergefahren.

Gruß, Klaus
Antworten
Hallo und guten Morgen!
Endlich ist das Forum wieder da, nachdem ich wochenlang nur eine Ausschlussmeldung bekam.

In der Zwischenzeit habe ich ein paar Melodien dazu gelernt.

Liebe Grüße
Laura
Antworten
Hallo,

ich bin neu hier und komme aus Nürnberg. Spiele seit drei Monaten ein wenig deutsche Konzertina.
(Ein altes Modell, welches ich geschenkt bekam, 2-chörig mit der Aufschrift "Made in Italy" aber ohne Herstellernamen - nicht die beste Qualität - die Knöpfe musste ich schon reparieren, da das Gummi, welches diese hält, porös wurde - ist das eine Stagi?)

Gerne würde ich die Beiträge im alten Forum mal lesen, denn wenn ich nach bestimmten Dingen google, lande ich bei meiner Suche immer wieder im alten Forum - ich kann die Beiträge jedoch nicht lesen ohne Mitgliedschaft und registrieren kann man sich dort ja auch nicht mehr.

Ich überlege, ob ich mir später mal eine Stagi C2 hole (habe aber schon gehört, dass diese gar nicht so toll sein sollen, wie der Preis vermuten lässt.)
Andere Idee von mir war ein diatonisches Mini-Akkordeon: Castagnari Giordy. Hat das hier jemand? Leider kenne ich keinen Musikhändler in der Umgebung, um solch ein Instrument mal probe zu spielen. Kenne nur diverse Youtube-Videos, die ich ganz nett finde!
Antworten
Hallo Benjamin,

Erst mal herzlich Willkommen im neuen Forum. Bitte nicht abschrecken lassen, wenn es hier manchmal etwas ruhig ist. Irgendwann wird das sicher wieder mehr in Gang kommen, wenn erst mal mehr Themen enthalten sind.

Über folgende Adresse komme ich nach wie vor problemlos in das alte Forum:
http://forum.konzertina.org/index.php
Eine Anmeldung ist zum lesen nicht erforderlich. Das Forum ist recht umfangreich, und hat mir am Anfang auch sehr geholfen. Wünsche viel Spaß mit der Konzertina.
Antworten
Leider funktioniert es bei mir auch über deinen Link nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint dann:

Zitat:Entschuldigung, aber du bist aus dem Forum ausgeschlossen. Es kann sein, dass du keine Beiträge schreiben, Themen lesen oder das Forum betreten kannst. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte den Forenadministrator.

Habe es mit Google Chrome, Internet Explorer und Mozilla Firefox ausprobiert...
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste