26 Key C/G Mahagony Lachenal Anglo zu verkaufen
Hallo alle,

Irgenwie traurig - vor einem Jahr ca. hab ich mich angemeldet und nur einen Post geschafft - hauptsächlich deswegen, weil meine kleine Concertina es seit April letzten Jahres nicht mehr aus dem Schrank herrausgeschafft hat Sad
Weil ich mittlerweile sehr intensiv in einer anderen Musikrichtung involviert bin, habe ich mich entschlossen, sie zu verkaufen.

Die Concertina ist eine Mahagony Lachenal von Barleycorn-Concertinas, letztes Jahr im Februar von mir gekauft und kurz davor saniert "new pads, strapes, valves and tuned to concert pitch" - ich kann das ganze leider nicht übersetzen). Ein Riss auf der rechten Seite wurde ebenfalls repariert. Sie hat 5 Falten (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...ich hab mich dem Thema nur auf Englisch gewidmet und kenne all die Deutschen Fachbegriffe nicht, echt peinlich). Durch die 26 Knöpfe ist sie super für Irish Folk geeignet. Nicht mehr als ca. 10 mal gespielt und genau in dem selben Zustand, in dem ich sie letztes Jahr bekommen habe.
Dabei ist auch ein kleiner "Gigbag". Ich würde auch, sofern gewünscht, meine Concertina-Bücher umsonst dazulegen (The Anglo Concertina, Absolute Beginners von Chris Sherburn, The Irish Concertina von Mick Bramich, Easy Anglo 1-2-3 von Gary Coover).

Die Concertina sitzt hier bei mir, in Wien, Österreich und kann hier gern besichtigt und ausprobiert werden. Versenden ist natürlich auch möglich, ich müsste mich nur bei der Post nach den Versandkosten erkundigen.

Ich hätte gern 700£ (=920€) + Versand (falls nötig) dafür.
Für offene Fragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

[Bild: P5260169.jpg] [Bild: P5260173.jpg] [Bild: P5260175.jpg]

[Bild: P5260172.jpg] [Bild: P5260174.jpg] [Bild: P5260177.jpg]

[Bild: P5260179.jpg] [Bild: P5260181.jpg]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste