Tutto bene
Information 
Hallo Leute,

ich habe mal rumgefragt, momentan scheint im Forum alles ganz gut zu laufen. Die Forumsoftware verwendet Cookies. Wenn man im Webbrowser die Verwendung untersagt oder ein Addon verwendet, was die sperrt oder unmöglich macht, dann kan es zu Problemen kommen.

Wenn es also irgendwelche dauerhaften Probleme gibt, einfach melden. Danke!
Antworten
hallo....

ich bin auch wieder an bord *freu....
ich dachte schon, ich komme hier niemals wieder rein....

*wink
der igel
Antworten
Hallo, Martin!

Jetzt bin ich auch wieder an bord, wenn auch unter einem leicht veränderten Namen!

Ich hatte von außen verfolgt, wie spärlich die Beiträge zum neuen Forum eintrudeln und wollte unbedingt aus Mitgliedersicht schauen, wieviele alte Teilnehmer sich wieder eingefunden haben. Wie ich sehe, sind es ein paar wenige, total Unerschrockene!

Es ist zwar nett, euch hier wiederzusehen, aber doch schade, dass so viele Informationen nicht mehr verfügbar sind. Fast noch schlimmer: wenn sich ein Anfänger oder Suchender ins Forum verirrt, muss ihm die gähnende Leere - so viele Unterforen ohne Themen - eher abschrecken.

Ist es wirklich unmöglich (oder unzumutbar), die Inhalte des "alten" Forums in irgendeiner Form in die Struktur des "neuen" Forums zu kopieren/verschieben?

Verstehe mich nicht falsch: ich will keineswegs zurück zum alten Forum, wo man heute freundlich empfangen und morgen gesperrt wurde! Es geht mir darum, das neue Forum einladender zu gestalten, "bewohnter" aussehen zu lassen.

Cheers,
John
Antworten
janu, dann sollten wir hier gas geben, damit es sich füllt....

mal sehen, was sich bei mir über die feiertage hier machen lässt....ich habe nämlich grad ein interessantes projekt am kochen *noch nix verrat
Antworten
Apropos Feiertage ....

Klaus? Martin? ....

Ich wünsche mir noch eine Benutzerkarte im neuen Forum. Ich fand es immer eine schöne Sache im alten Forum, wo man schauen konnte, in welchen Ecken sich die K©onz©ertinaspielerInnen so verstecken. Wenn Lehrer schon sehr rar bis gar nicht vorhanden sind, kann man mit viel Glück auf die Weise zumindest doch Mitstreiter in seiner Wohnnähe ausfindig machen.

Hey, ich war auch immer artig [Bild: kerzenengel_gelb.gif]. Mist, lügen ist ja auch verboten - Okay, fast immer [Bild: smilie_xmas_013.gif]. Läßt sich da etwas machen mit der Benutzerkarte?

Viele Grüße,
Wusel
Antworten
Hallo Franka,

die Benutzerkarte im alten Forum war ein PlugIn, das muss von Martin installiert werden. Ich kann mich erinnern, dass ihm nicht so wohl dabei war, weil das Teil auf google-map zurückgegriffen hat, und es copyright-Probleme geben könnte.

Leider kann ich im admin-Bereich die Anzeige der Mitgliederliste nicht beeinflussen, du musst dich also durch alle Mitglieder der Liste klicken, um im Profil zu sehen, ob ein Wohnort angegeben wurde.

Soviel zum Christkind... Dodgy

Gruß, Klaus
Antworten
(25.11.2013, 15:25)Tanzigel schrieb: hallo....

ich bin auch wieder an bord *freu....
ich dachte schon, ich komme hier niemals wieder rein....

Dito.

Frohes neues Jahr noch!

LG
Laura
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste