24. Deutsches Concertina Treffen
2015 findet das Treffen wieder im Seminarhof Drawehn im Wendland statt - um die Ecke von der Proitzer Mühle.

Alle Infos dazu gibt es auf Deutsch und Englisch auf http://www.concertinas.de.

Bei diesem Treffen gibt es traditionell mehrere Lehrer und verschiedene Kurse - in diesem Jahr auch für MaCann Duet!

Auch wenn die meisten Teilnehmer ihr Instrument mit zwei "C" schreiben, kümmert sich Rainer wieder um die Zweireiher;-)

Besonders gut geeigtnet ist das Wochenende aber auch für Leute, die alle Systeme mal ausprobieren wollen, bevor sie sich entscheiden. Normalerweise gibt es Leihinstrumente und auch welche zum Kaufen...
Antworten
das wendland ist leider sehr sehr weit *seufz
Antworten
Yesssss, ich bin dabei! Bei mir isses nämlich fast "um die Ecke"!
Antworten
Oh, Adrian Brown kommt. Eigentlich wollte ich ja nicht kommen, weil ich nicht so viel mit der ganzen Irlandverehrung anfangen kann. Aber Adrian + Frau, das lohnt sich eigentlich schon. Hrm.
Antworten
So,- ich bin dabei - als absolute "Beginnerin"!!!
Benötige auch dringend input/Hilfe! Allein tritt man ja doch irgendwann auf der Stelle....
Antworten
Hallo gabs,

na dann sind wir doch schon Zwei! Robert hat mir geschrieben, dass sich Adrian und Rainer um die Concertina-Babys ( also uns - öhem ) kümmern.

Na denn bis März
Elke
Antworten
Die geben beide ganz reizende Väter ab. Wink
Antworten
Schön,- ich freue mich schon, die ganze Konzertina-Familie kennen zu lernen :-).
Antworten
Hier noch die schlechte und die gute Nachricht: Rainer Schwarz kann nur bis Samstag Nachmittag, danach übernimmt dann aber Jürgen Leo (Liederjahn!) die Deutsch-Spieler!! Er wird auch beim Konzert am Sonntag Abend dabei sein!! Es lohnt sich diesmal also besonders für Zweireiher....
Antworten
Wie schön - ich habe gerade die Zufahrt gebucht, inkl. Fahrrad - ich freue mich !!!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste